Bürger*innen-Sprechstunde Spezial: Europa Wichteln

Freitag, 4. Dezember, 17:30 Uhr

Am ersten Freitag im Dezember laden wir Euch zu Europa-Wichteln mit Sergey ein.

Wir wollen „antizyklisch“ Wichteln. Das bedeutet: Wenn es draußen grau und anstrengend ist, wollen wir zumindest an diesem Abend dagegen steuern und freuen uns, wenn ihr Eure positiven Europa-Momente 2020 mitbringt und mit uns teilt! Ja! Trotz allem! 

Bringt einen Internet-Link mit, teilt ein Dokument oder erzählt eine kurze Geschichte über einen aus Eurer Sicht positiven Europäischen Trend oder von einem hoffnungsvollen Europa-Moment in diesem Jahr. Gönnen wir uns zumindest einen Abend lang einen Blick auf das Positive. Zur Weihnachtszeit haben wir es uns verdient. 

Jede*r ist herzlich eingeladen, sich daran zu beteiligen oder einfach nur den Geschichten der anderen zu lauschen.

Wir freuen uns, wenn ihr dabei seid!

Bei Rückfragen könnt ihr euch gerne melden (nastassja.wohnhas@gruene-europa.de).

Einwahl:

Zoom: https://zoom.us/j/93274353124

Meeting-ID: 932 7435 3124

Telefonische Einwahl:
+49 30 5679 5800 Deutschland
+49 69 3807 9883 Deutschland

Ortseinwahl suchen: https://zoom.us/u/adB6okyRYc

Verwandte Artikel