89
Redebeiträge zu den verschiedenen Themenbereichen meiner Arbeit im Plenum des Europäischen Parlaments
2552
Anzahl der Änderungsanträge, die ich seit Beginn dieser Wahlperiode eingebracht habe
47
Die Zahl der legislativen und nicht-legislativen Dossiers, an denen ich gearbeitet habe, davon war und bin ich 6 Mal Berichterstatter

Das sind meine nächsten Ziele

Die Fragen der Zukunft erfordern gemeinsame Antworten. Um uns darauf vorzubereiten, müssen wir miteinander reden. Eine starke europäische Zivilgesellschaft, verantwortungsvolle Digitalisierung und eine Außenpolitik der starken Nachbarschaften sind die Grundpfeiler meiner Politik.

Wir müssen dieses Europa, das uns so viel gegeben hat, gemeinsam für unsere Zukunft weiterentwickeln. Nur so können wir es auch für künftige Generationen erhalten.

»Auf dem Weg zu einem grünen und freien Europa.«
MEILENSTEINE DER LETZTEN JAHRE